fußball inside

Tacheles. Aussem Pott. Der Fußball-Podcast mit den Experten von Funke Sport und den Lokalradios im Ruhrgebiet.

SONDERFOLGE: Großer Schmerz in Dortmund und auf Schalke - Jubel beim VfL Bochum

Die Kurzanalyse zum Saisonende

Veröffentlicht am 28.05.2023 / 14:27

Anmerkungen

Der letzte Spieltag der Bundesligasaison hat das Ruhrgebiet gespalten. Während er den BVB und den S04 im Tal der Tränen zurücklässt, hat er den VfL Bochum auf Wolke 7 geschossen. Sportchef und BVB-Experte Sebastian Weßling, Schalke-Experte Andreas Ernst und Bochum-Reporter Ralf Ritter liefern zusammen mit Moderator Timo Düngen in unserer Sonderfolge Eindrücke, Infos und eine Kurzanalyse. Viel Spaß!

---

Folgt uns bei Facebook und Instagram @fussball.inside und lasst uns gerne eine Bewertung bei Spotify und Apple Podcast da. 


Ihr habt Feedback oder Fragen? Dann schreibt uns an hallo@fussball-inside.com, oder schickt uns eine Sprachnachricht an: 01523 1040572 

 

Jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge! 


fußball inside ist ein Podcast von FUNKE Sport, WAZ und den Lokalradios im Ruhrgebiet.