fußball inside

Tacheles. Aussem Pott. Der Fußball-Podcast mit den Experten von Funke Sport und den Lokalradios im Ruhrgebiet.

Spannende Ostern für Dortmund, Schalke und Bochum

Veröffentlicht am 06.04.2023 / 16:31

Anmerkungen

Zur Ruhe kommen, die Zeit genießen und den Alltag etwas schleifen lassen. Alles, was man sonst vielleicht an Ostern so macht, ist für den BVB, S04 und VfL definitiv nicht drin. Dortmund kämpft gegen Union Berlin darum, nach den Pleiten in München und Leipzig nicht völlig den Faden zu verlieren und auf Schalke und Bochum warten Duelle gegen direkte Konkurrenten im Abstiegskampf. Deswegen gibt es bei uns diesmal die volle Ladung Erstligafußball im Ruhrgebiet. Am Start sind dafür der stellvertretende Sportchef Andreas Berten, BVB-Experte Christian Woop und Moderator Timo Düngen. Viel Spaß!


BVB ab 2:14

Schalke ab 18:29

VfL ab 29:35


Zur Umfrage

---


Ihr möchtet euch das Video zum fußball inside-Podcast anschauen?

HIER GEHT ES ZUM VODCAST!


---

Folgt uns bei Facebook und Instagram @fussball.inside und lasst uns gerne eine Bewertung bei Spotify und Apple Podcast da. 


Ihr habt Feedback oder Fragen? Dann schreibt uns an hallo@fussball-inside.com, oder schickt uns eine Sprachnachricht an: 01523 1040572 

 

Jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge! 


fußball inside ist ein Podcast von FUNKE Sport, WAZ und den Lokalradios im Ruhrgebiet.