fußball inside

Tacheles. Aussem Pott. Der Fußball-Podcast mit den Experten von Funke Sport und den Lokalradios im Ruhrgebiet.

Dortmund gegen Bayern: Kein Angsthasenfußball beim Ex!

Veröffentlicht am 30.03.2023 / 13:24

Anmerkungen

Es ist das unumstrittene Top-Match am Wochenende. Der aktuelle Tabellenerste - Borussia Dortmund - besucht den FC Bayern in München. Ein Spiel, das in den vergangenen Jahren immer recht einseitig verlaufen ist. Meistens hatten die Bayern die Oberhand. Allerdings spielt Dortmund seit dem Restart richtig guten Fußball und will die Tabellenspitze verteidigen. Und es gibt ja nun mal einige Störgeräusche: Das katastrophal kommunizierte Nagelsmann-Aus, die sportlichen Wackler in der laufenden Saison und mit Thomas Tuchel ein neuer Mann an der Seitenlinie, den die Dortmunder natürlich noch gut kennen. Über all das reden BVB-Experte Christian Woop, der stellvertretende FUNKE Sportchef Andreas Berten und Moderator Nils Halberscheidt in der aktuellen Folge. 

Zur Umfrage

---

Ihr möchtet euch das Video zum fußball inside-Podcast anschauen?

HIER GEHT ES ZUM VODCAST!

---

Folgt uns bei Facebook und Instagram @fussball.inside und lasst uns gerne eine Bewertung bei Spotify und Apple Podcast da. 

Ihr habt Feedback oder Fragen? Dann schreibt uns an hallo@fussball-inside.com, oder schickt uns eine Sprachnachricht an: 01523 1040572  

Jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge! 

fußball inside ist ein Podcast von FUNKE Sport, WAZ und den Lokalradios im Ruhrgebiet.