fußball inside

Tacheles. Aussem Pott. Der Fußball-Podcast mit den Experten von Funke Sport und den Lokalradios im Ruhrgebiet.

Da ist noch alles drin! Schalke und Bochum im Abstiegskampf

Veröffentlicht am 16.03.2023 / 17:50

Anmerkungen

Schalke und Bochum leben! S04 ist seit sieben Spielen ungeschlagen, kommt im Derby gegen Dortmund zweimal zurück. Der VfL Bochum gewinnt in Köln und beendet damit die Serie an Niederlagen. VfL-Experte Christian Woop schaut in der aktuellen Folge mit uns auf die Perspektive der Bochumer im Abstiegskampf. Schalke-Reporter Andi Ernst muss nun nach spektakulären Wochen nach Augsburg reisen und hat zuvor einen Thomas Reis erlebt, der mit seiner Mannschaft so gar nicht zufrieden war. Moderiert wird die aktuelle Folge von Nils Halberscheidt

---

Zur Umfrage

---

Ihr möchtet euch das Video zum fußball inside-Podcast anschauen?

HIER GEHT ES ZUM VODCAST!

---

Folgt uns bei Facebook und Instagram @fussball.inside und lasst uns gerne eine Bewertung bei Spotify und Apple Podcast da. 

Ihr habt Feedback oder Fragen? Dann schreibt uns an hallo@fussball-inside.com, oder schickt uns eine Sprachnachricht an: 01523 1040572 

Jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge!

fußball inside ist ein Podcast von FUNKE Sport, WAZ und den Lokalradios im Ruhrgebiet.

Zum WAZ-Artikel: Diese Verträge gelten nicht in der 2. Liga