fußball inside

Tacheles. Aussem Pott. Der Fußball-Podcast mit den Experten von Funke Sport und den Lokalradios im Ruhrgebiet.

Abstiegskrimi für den VfL Bochum: Cheftrainer Thomas Letsch vor dem Derby gegen Schalke

Veröffentlicht am 02.03.2023 / 05:00

Anmerkungen

Es ist mehr als nur ein normales Bundesligaspiel. Wenn am Samstag der VfL Bochum und der FC Schalke 04 im kleinen Revierderby aufeinandertreffen, dann geht es um viele Emotionen, unfassbar wichtige Punkte im Abstiegskampf und darum Trends zu bestätigen oder zu durchbrechen. Ist das Spiel also schon ein Endspiel um den Klassenerhalt? VfL-Cheftrainer Thomas Letsch stellt sich den Fragen von unserem Vfl-Reporter Ralf Ritter und Moderator Timo Düngen. Viel Spaß! 


https://www.waz.de/sport/fussball/vfl/vfl-bochum-kaenzig-ueber-reis-empfang-und-letsch-aera-id237778293.html

---


Ihr möchtet euch das Video zum fußball inside-Podcast anschauen?

HIER GEHT ES ZUM VODCAST!


---

Folgt uns bei Facebook und Instagram @fussball.inside und lasst uns gerne eine Bewertung bei Spotify und Apple Podcast da. 


Ihr habt Feedback oder Fragen? Dann schreibt uns an hallo@fussball-inside.com, oder schickt uns eine Sprachnachricht an: 01523 1040572 

 

Jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge! 


fußball inside ist ein Podcast von FUNKE Sport, WAZ und den Lokalradios im Ruhrgebiet.