fußball inside

Tacheles. Aussem Pott. Der Fußball-Podcast mit den Experten von Funke Sport und den Lokalradios im Ruhrgebiet.

Schalke vor den Wochen der Wahrheit und Zukunftspläne in Essen

Veröffentlicht am 23.02.2023 / 16:09

Anmerkungen

Nach vier torlosen Unentschieden in Folge ist der FC Schalke 04 zum FC Schalke 00 mutiert. In den kommenden Wochen muss Schalke gegen die direkte Konkurrenz aber nun Siege einfahren, wenn die Chancen auf den Klassenerhalt noch am Leben gehalten werden sollen. Bei Rot-Weiss Essen ist hingegen nach dem 2:0 gegen Dortmund II der ganz große Druck verflogen. Doch ist diese vermeintliche Ruhe trügerisch. Unsere Reporter Andreas Ernst und Justus Heinisch analysieren zusammen mit Moderator Timo Düngen die aktuelle Lage auf Schalke und in Essen. Viel Spaß!



RWE ab Minute 17:08, Tipps ab Minute 26

---


Ihr möchtet euch das Video zum fußball inside-Podcast anschauen?

HIER GEHT ES ZUM VODCAST!


---

Folgt uns bei Facebook und Instagram @fussball.inside und lasst uns gerne eine Bewertung bei Spotify und Apple Podcast da. 


Ihr habt Feedback oder Fragen? Dann schreibt uns an hallo@fussball-inside.com, oder schickt uns eine Sprachnachricht an: 01523 1040572 

 

Jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge! 


fußball inside ist ein Podcast von FUNKE Sport, WAZ und den Lokalradios im Ruhrgebiet.