fußball inside

Tacheles. Aussem Pott. Der Fußball-Podcast mit den Experten von Funke Sport und den Lokalradios im Ruhrgebiet.

Schluss mit Winterschlaf! Die Bundesliga startet wieder

Veröffentlicht am 19.01.2023 / 15:10

Anmerkungen

Für Fans hat sich die Winterpause in dieser Saison wohl fast endlos angefühlt. Schön also, dass die Bundesliga am Freitag endlich wieder startet. Spieler und Staff unserer Pottclubs sind natürlich schon seit Wochen wieder am Ball und hatten viel Zeit sich vorzubereiten. Warum Schalke 04 die lange Winterpause nicht optimal genutzt hat und was bei den Knappen zumindest noch ein bisschen Hoffnung macht - S04-Reporter Robin Haack erklärt es euch! BVB-Experte Marian Laske hat die Vorbereitung der Dortmunder begleitet. Was es mit dem Moukoko-Ultimatum auf sich hat, warum der Neuzugang von Union Berlin eigentlich zu früh gekommen ist und ob er schätzt, dass Sebastien Haller sich schon gegen Augsburg die Schuhe schnüren darf? Über all das redet er mit Moderator Nils Halberscheidt.


---

Ihr möchtet euch das Video zum fußball inside-Podcast anschauen?

HIER GEHT ES ZUM VODCAST!


----

Folgt uns bei Facebook und Instagram @fussball.inside und lasst uns gerne eine Bewertung bei Spotify und Apple Podcast da.


Ihr habt Feedback oder Fragen? Dann schreibt uns an hallo@fussball-inside.com, oder schickt uns eine Sprachnachricht an: 01523 1040572 

Jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge!


fußball inside ist ein Podcast von FUNKE Sport, WAZ und den Lokalradios im Ruhrgebiet.