fußball inside

Tacheles. Aussem Pott. Der Fußball-Podcast mit den Experten von Funke Sport und den Lokalradios im Ruhrgebiet.

SONDERFOLGE: Die Erkenntnisse des Bochumer Trainingslagers

Veröffentlicht am 16.01.2023 / 05:00

Anmerkungen

Eine Woche lang war der Vfl Bochum im spanischen Jerez um sich auf die Restrunde der Bundesliga vorzubereiten. Unser WAZ-Reporter Ralf Ritter hat den Vfl begleitet und zieht mit Moderator Timo Düngen ein Fazit. Worauf hat VfL-Trainer Thomas Letsch im Trainingslager besonderen Wert gelegt? Welche personellen Schlüsse wurden gezogen? Wie haben sich die Neuzugänge eingelebt? Und wie die Testspielergebnisse zu bewerten? Die Antworten und vieles mehr gibt es hier. Viel Spaß!

---

Folgt uns bei Facebook und Instagram @fussball.inside und lasst uns gerne eine Bewertung bei Spotify und Apple Podcast da. 


Ihr habt Feedback oder Fragen? Dann schreibt uns an hallo@fussball-inside.com, oder schickt uns eine Sprachnachricht an: 01523 1040572 

 

Jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge! 


fußball inside ist ein Podcast von FUNKE Sport, WAZ und den Lokalradios im Ruhrgebiet.