fußball inside

Tacheles. Aussem Pott. Der Fußball-Podcast mit den Experten von Funke Sport und den Lokalradios im Ruhrgebiet.

Die Rückkehr in den Alltag: RWE und MSV vor dem Restart der 3.Liga

Veröffentlicht am 12.01.2023 / 14:28

Anmerkungen

Während sich die Bundesligisten aus dem Pott noch im sonnigen Süden auf die Restrunde vorbereiten, beginnt für unsere Drittligisten schon wieder der Ernst des Lebens. Wir widmen uns in unserer Folge deswegen Rot-Weiss Essen und dem MSV Duisburg vor dem Restart der 3.Liga. Wie sind die Teams mit der langen WM-Pause umgegangen? Mit welchen Ambitionen gehen die Klubs in die Restrunde? Wie sehen die mittelfristigen Planungen aus? Unsere WAZ-Reporter, RWE-Experte Ralf Wilhelm und MSV-Experte Dirk Retzlaff, liefern im Gespräch mit (Radio-)Moderator Timo Düngen die Antworten. Viel Spaß!


22. Spieltag - Tabelle - Oberliga Niederrhein - Saison 2223 (reviersport.de)

---

Ihr möchtet euch das Video zum fußball inside-Podcast anschauen?

HIER GEHT ES ZUM VODCAST!


---

Folgt uns bei Facebook und Instagram @fussball.inside und lasst uns gerne eine Bewertung bei Spotify und Apple Podcast da. 


Ihr habt Feedback oder Fragen? Dann schreibt uns an hallo@fussball-inside.com, oder schickt uns eine Sprachnachricht an: 01523 1040572 

 

Jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge! 


fußball inside ist ein Podcast von FUNKE Sport, WAZ und den Lokalradios im Ruhrgebiet.