fußball inside

Tacheles. Aussem Pott. Der Fußball-Podcast mit den Experten von Funke Sport und den Lokalradios im Ruhrgebiet.

Dortmund und Bochum vor dem "kleinen" Derby

Veröffentlicht am 03.11.2022 / 16:31

Anmerkungen

Am Samstag steigt zwar vielleicht nicht DAS Revierderby, aber ein Revierderby ist die Partie Dortmund gegen Bochum allemal. Und der BVB und der VfL gehen mit den gleichen Zielen in dieses Duell: Gewinnen und Dranbleiben. Wie das klappen kann und welche Bedeutung das Derby hat? Darüber sprechen BVB-Experte Marian Laske und VfL-Experte Christian Woop mit (Radio-)Moderator Timo Düngen. Viel Spaß!

---

Ihr möchtet euch das Video zum fußball inside-Podcast anschauen?

HIER GEHT ES ZUM VODCAST!


---

Unser neuer Podcast zur WM in Katar: Jetzt in "WM Inside - Der Expertentalk" reinhören und folgen!


---

Folgt uns bei Facebook und Instagram @fussball.inside und lasst uns gerne eine Bewertung bei Spotify und Apple Podcast da. 


Ihr habt Feedback oder Fragen? Dann schreibt uns an hallo@fussball-inside.com, oder schickt uns eine Sprachnachricht an: 01523 1040572 

 

Jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge! 


fußball inside ist ein Podcast von FUNKE Sport, WAZ und den Lokalradios im Ruhrgebiet.