fußball inside

Tacheles. Aussem Pott. Der Fußball-Podcast mit den Experten von Funke Sport und den Lokalradios im Ruhrgebiet.

Herrscht Chaos auf Schalke, freut sich der VfL

Veröffentlicht am 27.10.2022 / 14:04

Anmerkungen

Das kann nur Schalke. Als wären sechs Pflichtspielniederlagen in Folge, eine problematische Trainersuche und der letzte Tabellenplatz nicht schon genug, ist das Chaos nach dem Rücktritt von Sportdirektor Rouven Schröder perfekt. Immerhin ist mit Thomas Reis ein neuer Trainer da, der aber vor einigen Wochen selbst noch beim VfL für Chaos gesorgt hat. Wenn das kein Gesprächsstoff für "Tacheles aus'm Pott" ist. Ein klarer Fall für die beiden WAZ-Reporter Andreas Ernst und Ralf Ritter sowie (Radio-)Moderator Timo Düngen. Viel Spaß!


---

Ihr möchtet euch das Video zum fußball inside-Podcast anschauen?

HIER GEHT ES ZUM VODCAST!


---

Unser neuer Podcast zur WM in Katar: Jetzt in "WM Inside - Der Expertentalk" reinhören und folgen!


---

Folgt uns bei Facebook und Instagram @fussball.inside und lasst uns gerne eine Bewertung bei Spotify und Apple Podcast da. 


Ihr habt Feedback oder Fragen? Dann schreibt uns an hallo@fussball-inside.com, oder schickt uns eine Sprachnachricht an: 01523 1040572 

 

Jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge! 


fußball inside ist ein Podcast von FUNKE Sport, WAZ und den Lokalradios im Ruhrgebiet.