fußball inside

Tacheles. Aussem Pott. Der Fußball-Podcast mit den Experten von Funke Sport und den Lokalradios im Ruhrgebiet.

Dortmund und Duisburg - komplett andere Welten mit ähnlichen Fragen

Veröffentlicht am 20.10.2022 / 14:35

Anmerkungen

Platz 8 aktuell in der Liga - zu wenig für die Ansprüche von Borussia Dortmund. Noch ist zwar nichts verloren, aber die Leistungstendenz zeigt beim BVB -trotz aller vermeintlicher Qualität- nach unten. Woran liegt das? Eine Frage, die man sich in der 3.Liga auch immer wieder beim MSV Duisburg stellen muss. Unter anderem darüber diskutieren die beiden WAZ-Reporter Marian Laske und Dirk Retzlaff zusammen mit (Radio-)Moderator Timo Düngen. Viel Spaß!


Sonderfolge: Schalke trennt sich von Kramer

---

Ihr wollt uns sehen? Uns gibt es auch als Vodcast! Hier geht es zum Video.


---

Unser neuer Podcast zur WM in Katar: Jetzt in "WM Inside - Der Expertentalk" reinhören und folgen!


---

Folgt uns bei Facebook und Instagram @fussball.inside und lasst uns gerne eine Bewertung bei Spotify und Apple Podcast da. 


Ihr habt Feedback oder Fragen? Dann schreibt uns an hallo@fussball-inside.com, oder schickt uns eine Sprachnachricht an: 01523 1040572 

 

Jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge! 


fußball inside ist ein Podcast von FUNKE Sport, WAZ und den Lokalradios im Ruhrgebiet.