fußball inside

Tacheles. Aussem Pott. Der Fußball-Podcast mit den Experten von Funke Sport und den Lokalradios im Ruhrgebiet.

Sonderfolge: Der Rauswurf mit Ansage - Schalke trennt sich von Trainer Frank Kramer

Veröffentlicht am 19.10.2022 / 17:10

Anmerkungen

Die fünfte Pflichtspielniederlage in Folge war dann am Ende eine Niederlage zu viel. Nach dem 1:5 im Pokal bei der TSG Hoffenheim hat sich Schalke von Trainer Frank Kramer getrennt. Eine Trennung, die alles andere als überraschend kommt. Aber ist es auch eine folgerichtige Trennung? Hatte Kramer überhaupt jemals eine realistische Chance auf Schalke? Unter anderem diese Fragen klären WAZ-Reporter Andreas Ernst und (Radio-)Moderator Timo Düngen in unserer Sonderfolge. Viel Spaß!

---

Folgt uns bei Facebook und Instagram @fussball.inside und lasst uns gerne eine Bewertung bei Spotify und Apple Podcast da. 


Ihr habt Feedback oder Fragen? Dann schreibt uns an hallo@fussball-inside.com, oder schickt uns eine Sprachnachricht an: 01523 1040572 

 

Jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge! 


fußball inside ist ein Podcast von FUNKE Sport, WAZ und den Lokalradios im Ruhrgebiet.