fußball inside

Tacheles. Aussem Pott. Der Fußball-Podcast mit den Experten von Funke Sport und den Lokalradios im Ruhrgebiet.

Mit Derbynachwehen zurück in den Alltag: Dortmund und Schalke vor dem achten Spieltag

Veröffentlicht am 29.09.2022 / 16:59

Anmerkungen

Es ist zwar schon fast zwei Wochen her und trotzdem dürfte das Revierderby noch etwas nachwirken. Sowohl bei Borussia Dortmund als auch bei Schalke 04 hat das Derby Erkenntnisse, Fragen und Probleme bei beiden Temas offengelegt. Die passende Analyse liefern unsere beiden WAZ-Reporter Sebastian Weßling (BVB-Experte) und Andreas Ernst (Schalke-Experte) im Gespräch mit (Radio-)Moderator Timo Düngen. Viel Spaß!


---

Ihr möchtet euch das Video zum fußball inside-Podcast anschauen?

HIER GEHT ES ZUM VODCAST!


---

Folgt uns bei Facebook und Instagram @fussball.inside und lasst uns gerne eine Bewertung bei Spotify und Apple Podcast da. 


Ihr habt Feedback oder Fragen? Dann schreibt uns an hallo@fussball-inside.com, oder schickt uns eine Sprachnachricht an: 01523 1040572 

 

Jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge! 


fußball inside ist ein Podcast von FUNKE Sport, WAZ und den Lokalradios im Ruhrgebiet.