fußball inside

Tacheles. Aussem Pott. Der Fußball-Podcast mit den Experten von Funke Sport und den Lokalradios im Ruhrgebiet.

Dortmund und Schalke vor der 99

Veröffentlicht am 15.09.2022 / 17:13

Anmerkungen

Endlich steigt wieder das Revierderby. Zum 99.Mal treffen die beiden großen Rivalen Dortmund und Schalke in der Bundesliga aufeinander. Die passenden Analysen, Meinungen und Prophezeiungen liefern FUNKE-Sportchef Peter Müller, WAZ-Reporter Andreas Ernst und (Radio-)Moderator Timo Düngen. Viel Spaß!


Sonderfolge zum VfL Bochum


Interview mit Tom Krauß


---

Ihr möchtet euch das Video zum fußball inside-Podcast anschauen?

HIER GEHT ES ZUM VODCAST!


---

Folgt uns bei Facebook und Instagram @fussball.inside und lasst uns gerne eine Bewertung bei Spotify und Apple Podcast da. 


Ihr habt Feedback oder Fragen? Dann schreibt uns an hallo@fussball-inside.com, oder schickt uns eine Sprachnachricht an: 01523 1040572 

 

Jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge! 


fußball inside ist ein Podcast von FUNKE Sport, WAZ und den Lokalradios im Ruhrgebiet.