fußball inside

Tacheles. Aussem Pott. Der Fußball-Podcast mit den Experten von Funke Sport und den Lokalradios im Ruhrgebiet.

SONDERFOLGE: Thomas Reis(e) ist beim VfL Bochum Geschichte

Veröffentlicht am 12.09.2022 / 20:36

Anmerkungen

Thomas Reis ist nicht länger Trainer des VfL Bochum. Nach dem 1:3 auf Schalke haben die Verantwortlichen Reis freigestellt. Eine Folge der sportlichen Misere. Oder steckt noch mehr dahinter? Unter anderem darüber diskutieren VfL-Chefreporter der WAZ Ralf Ritter und (Radio-)Moderator Timo Düngen. Viel Spaß!


---

Folgt uns bei Facebook und Instagram @fussball.inside und lasst uns gerne eine Bewertung bei Spotify und Apple Podcast da. 


Ihr habt Feedback oder Fragen? Dann schreibt uns an hallo@fussball-inside.com, oder schickt uns eine Sprachnachricht an: 01523 1040572 

 

Jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge! 


fußball inside ist ein Podcast von FUNKE Sport, WAZ und den Lokalradios im Ruhrgebiet.