fußball inside

Tacheles. Aussem Pott. Der Fußball-Podcast mit den Experten von Funke Sport und den Lokalradios im Ruhrgebiet.

Dortmund und Schalke vor schweren Aufgaben

Veröffentlicht am 11.08.2022 / 16:25

Anmerkungen

Auf dem Papier liest sich der Dortmunder Auftakt gegen Leverkusen ganz gut. 1:0 gewonnen. Aber es war nicht alles Gold was glänzt. Und trotzdem glänzt deutlich mehr als auf Schalke. Dort haben sie nach der Niederlage in Köln vor allem den Videoschiedsrichter als Trübstoff ausgemacht und dabei einige Probleme im Schalker Spiel offenbar ausgeblendet. Heißt im Umkehrschluss, dass sich sowohl Dortmund als auch Schalke in Freiburg bzw. gegen Gladbach ordentlich steigern müssen. Unter anderem darüber sprechen die beiden WAZ-Reporter Marian Laske und Andreas Ernst zusammen mit (Radio-)Moderator Timo Düngen. Viel Spaß!


---

Ihr möchtet euch das Video zum Fußball Inside-Podcast anschauen?

HIER GEHT ES ZUM VODCAST!


---

Folgt uns bei Facebook und Instagram @fussball.inside und lasst uns gerne eine Bewertung bei Spotify und Apple Podcast da. 


Ihr habt Feedback oder Fragen? Dann schreibt uns an hallo@fussball-inside.com, oder schickt uns eine Sprachnachricht an: 01523 1040572 

 

Jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge! 


fußball inside ist ein Podcast von FUNKE Sport, WAZ und den Lokalradios im Ruhrgebiet.