fußball inside

Tacheles. Aussem Pott. Der Fußball-Podcast mit den Experten von Funke Sport und den Lokalradios im Ruhrgebiet.

Zwischen Klassenerhalt und Meisterschaft: Der Pott in der Bundesliga

Veröffentlicht am 04.08.2022 / 16:02

Anmerkungen

Die Bundesliga startet wieder! In diesem Jahr sind drei Vereine aus dem Ruhrgebiet dabei. Für den BVB heißt es: die Bayern angreifen und direkt im ersten Spiel gegen Leverkusen die Grundlage für eine erfolgreiche Saison schaffen. BVB-Experte Sebastian Weßling ordnet die Chancen für die Borussen ein. Mit FUNKE-Sportchef Peter Müller spricht Radio-Moderator Nils Halberscheidt außerdem über die Chancen von Schalke 04 in der Liga. Wird der neu formierte Kader der Knappen für den Klassenerhalt reichen? Wie wird sich S04 im ersten Spiel gegen Köln schlagen?


---

Ihr möchtet euch das Video zum Fußball Inside-Podcast anschauen?

HIER GEHT ES ZUM VODCAST!


---

Folgt uns bei Facebook und Instagram @fussball.inside und lasst uns gerne eine Bewertung bei Spotify und Apple Podcast da. 


Ihr habt Feedback oder Fragen? Dann schreibt uns an hallo@fussball-inside.com, oder schickt uns eine Sprachnachricht an: 01523 1040572 

 

Jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge! 


fußball inside ist ein Podcast von FUNKE Sport, WAZ und den Lokalradios im Ruhrgebiet.