fußball inside

Tacheles. Aussem Pott. Der Fußball-Podcast mit den Experten von Funke Sport und den Lokalradios im Ruhrgebiet.

Sonderfolge: Besuch im Schalker Trainigslager

Veröffentlicht am 16.07.2022 / 15:48

Anmerkungen

Im österreichischen Mittersill bereitet sich Aufsteiger Schalke auf die neue Bundesligasaison vor. Mit dabei ist natürlich unser WAZ-Reporter Andi Ernst. Im Gespräch mit (Radio-)Moderator Timo Düngen liefert er frische Eindrücke, Infos und ganz besondere Einblicke in die Abläufe des Trainingslagers. Viel Spaß!


Erwähnter Artikel: https://www.waz.de/sport/fussball/s04/schalke-zugang-yoshida-schalke-ist-eine-herausforderung-id235898393.html

---

Folgt uns bei Facebook und Instagram @fussball.inside und lasst uns gerne eine Bewertung bei Spotify und Apple Podcast da. 


Ihr habt Feedback oder Fragen? Dann schreibt uns an hallo@fussball-inside.com, oder schickt uns eine Sprachnachricht an: 01523 1040572 

 

Jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge! 


fußball inside ist ein Podcast von FUNKE Sport, WAZ und den Lokalradios im Ruhrgebiet.