fußball inside

Tacheles. Aussem Pott. Der Fußball-Podcast mit den Experten von Funke Sport und den Lokalradios im Ruhrgebiet.

RWE und MSV kurz vor dem Ligastart

Veröffentlicht am 14.07.2022 / 15:53

Anmerkungen

In einer guten Woche beginnt die neue Drittligasaison und das im Ruhrgebiet unter verschiedenen Vorzeichen. Während beim Aufsteiger Rot-Weiss Essen auf der Euphoriewelle geritten wird, droht beim MSV Duisburg die Hoffnung, dass in dieser Saison alles besser wird, schon jetzt zerstört zu werden. Unsere WAZ-Reporter Ralf Wilhelm (RWE) und Hendrik Niebuhr (MSV) analysieren zusammen mit (Radio-)Moderator Timo Düngen die aktuelle Lage bei den Drittligisten. Viel Spaß!


---

Ihr möchtet euch das Video zum Fußball Inside-Podcast anschauen?

HIER GEHT ES ZUM VODCAST!


---

Folgt uns bei Facebook und Instagram @fussball.inside und lasst uns gerne eine Bewertung bei Spotify und Apple Podcast da. 


Ihr habt Feedback oder Fragen? Dann schreibt uns an hallo@fussball-inside.com, oder schickt uns eine Sprachnachricht an: 01523 1040572 

 

Jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge! 


fußball inside ist ein Podcast von FUNKE Sport, WAZ und den Lokalradios im Ruhrgebiet.