fußball inside

Tacheles. Aussem Pott. Der Fußball-Podcast mit den Experten von Funke Sport und den Lokalradios im Ruhrgebiet.

Sonderfolge: Einblicke ins Bochumer Trainingslager

Veröffentlicht am 13.07.2022 / 14:41

Anmerkungen

Im schönen Südtirol bereitet sich der VFL Bochum im Moment auf die neue Bundesligasaison vor. Mit dabei ist unser WAZ-Reporter und VFL-Experte Christian Woop. Im Gespräch mit (Radio-)Moderator Timo Düngen liefert er Eindrücke, News und einen Blick hinter die Kulissen. Viel Spaß!


erwähnte Artikel:

https://www.waz.de/sport/fussball/vfl/vfl-bochum-das-ist-der-stand-bei-der-investorensuche-id235878895.html


---

Folgt uns bei Facebook und Instagram @fussball.inside und lasst uns gerne eine Bewertung bei Spotify und Apple Podcast da. 


Ihr habt Feedback oder Fragen? Dann schreibt uns an hallo@fussball-inside.com, oder schickt uns eine Sprachnachricht an: 01523 1040572 

 

Jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge! 


fußball inside ist ein Podcast von FUNKE Sport, WAZ und den Lokalradios im Ruhrgebiet.