fußball inside

Tacheles. Aussem Pott. Der Fußball-Podcast mit den Experten von Funke Sport und den Lokalradios im Ruhrgebiet.

(Neuer) Sturm in Dortmund und auf Schalke

Veröffentlicht am 23.06.2022 / 18:11

Anmerkungen

Vier Wochen Sommerpause sind genug. Wir gehen mit "Fußball Inside" wieder an den Start und kümmern uns heute um die beiden größten Rivalen im Revier, Dortmund und Schalke. Bringt der Dortmunds neuer Stürmer Haller den BVB näher an die Bayern? Wo muss Schalke noch dringend nachlegen. Diese Fragen und noch viele mehr beantworten unsere WAZ-Reporter BVB-Experte Sebastian Weßling und Schalke-Experte Andi Ernst im Gespräch mit (Radio-)Moderator Timo Düngen. Viel Spaß!



---

Schalke-Kadercheck: Wie Rouven Schröder noch nachlegen muss - waz.de


Mario Götze ist für seinen Mut zu bewundern - waz.de


Folgt uns bei Facebook und Instagram @fussball.inside und lasst uns gerne eine Bewertung bei Spotify und Apple Podcast da. 


Ihr habt Feedback oder Fragen? Dann schreibt uns an hallo@fussball-inside.com, oder schickt uns eine Sprachnachricht an: 01523 1040572 

 

Jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge! 


fußball inside ist ein Podcast von FUNKE Sport, WAZ und den Lokalradios im Ruhrgebiet.