fußball inside

Tacheles. Aussem Pott. Der Fußball-Podcast mit den Experten von Funke Sport und den Lokalradios im Ruhrgebiet.

Störche auf Schalke und Karnevalswochen für Bochum

Störche auf Schalke und Karnevalswochen für Bochum

Veröffentlicht am 13.01.2022 / 17:00

Anmerkungen

Bochum hat schon, Schalke will noch! Der VfL ist gegen Wolfsburg solide aus der Winterpause gestartet und hat mit 1:0 im leeren Ruhrstadion gewonnen. Lag das an desaströsen Form der Wolfsburger oder weiß Bochum einfach langsam, wie die Uhr in der ersten Bundesliga tickt - VfL-Experte Ralf Ritter ordnet es für Euch ein. Schalke-Experte Andi Ernst schaut mit uns derweil auf die erste Begegnung nach der Winterpause in der VELTNIS-Arena. Holstein Kiel ist zu Gast. 750 Fans dürfen ins Stadion. Außerdem gucken wir für Euch auf die bisherigen Transfermarkaktivitäten beider Vereine. Als Moderator ist heute Nils Halberscheidt mit an Bord.